loader image

MUT zur MARKE

Markenstrategie meets
Persönlichkeitsentwicklung

Markenstrategie meets
Persönlichkeitsentwicklung

7R 09614s

Mit einer mutigen und sturmfesten Personal Brand zu mehr Traumkund:innen, Freude und Umsatz im Business

Das MUT zur MARKE 1:1 Mentoring ist für Dienstleister:innen, Expert:innen und Coach:innen, die sich klar und mutig – mit Expertise und Persönlichkeit – positionieren und ihre Traumkund:innen mit ihrer ganz eigenen Art für sich gewinnen wollen.

Grafiken Webseite

3 Monate IntensYve-Mentoring mit 6 Zoom-Calls á ca. 2,5 Stunden, begleitet von umfassenden Workbooks

Grafiken Webseite

VIP-Telegram-Support während der gesamten Zeit

Grafiken Webseite

Klarheit. SelbstBEWUSSTsein. Mut.

Personal Branding ist das, was die 
Menschen fühlen, wenn du im Raum bist.

So sieht deine aktuelle Realität aus:

Du bewunderst all die mutigen und erfolgreichen Frauen da draußen und wünschst dir, ein bisschen mehr so wie sie zu sein. Aus deiner Perspektive heraus empfindest du dich als nichts Besonderes, weshalb es dir so schwer fällt, diese Einzigartigkeit nach außen zu tragen, von der immer alle reden. Insgeheim weißt du, dass da schon einiges in dir steckt, aber du redest es selbst immer wieder klein und stellst dich unter den Scheffel. 

Grafiken Webseite

Du willst gesehen und anerkannt werden für dein Können , für das was du weißt und wer du bist – aber hast das Gefühl, keiner sieht es so richtig (ja, auch du selbst nicht...)

Grafiken Webseite

Du feilst zum 100. Mal an deiner Positionierung, weil dir die Klarheit fehlt, wie du alle deine Facetten und Kompetenzen unter einen Hut bringst - und dich nicht traust, eindeutig Position zu beziehen

Grafiken Webseite

Dein Umsatz und auch deine Social Media Accounts spiegeln nicht wider, dass du wirklich liebst und kannst, was du tust

Grafiken Webseite

Du willst sichtbar werden für dein Fachthema, aber dir fällt es schwer, dich pur und wahrhaftig zu zeigen. Du bist gehemmt, weil du Angst davor hast, was andere über dich denken oder dich lächerlich zu machen

47A1613 11

Das geht auch anders!

Du weißt, dass deine innere Haltung auch die äußere und damit dein Auftreten und Wirken beeinflusst und sich das unmittelbar auf deinen Umsatz und damit die Überlebenschancen deines Business auswirkt. So weitermachen wie bisher, dich verstecken oder zu verstellen, ist deshalb keine Option.

>> Was du brauchst: SelbstBEWUSSTsein, also Klarheit – darüber wer du bist, wofür du stehst und Mut. Mut, um genau das auch zu zeigen, um DICH zu zeigen, sodass deine Traumkund:innen nur noch eins wollen: mit DIR arbeiten!

Mit MUT zur MARKE...

machen wir dich in deiner Personenmarke erlebbar. Wir verwurzeln deine Persönlichkeit, dein Können, deine Werte und deine Art, Unternehmerin zu sein in:

  • deiner Ausstrahlung
  • deinem Vibe
  • deiner Kommunikation
  • und deinem gesamten Auftreten
Grafiken Webseite

...erfährst du Anerkennung für deine Expertise und Wertschätzung für das Herzblut, das du investierst - auch von dir selbst!

Grafiken Webseite

...bildest du ein tief in dir verankertes Wurzelwerk, das dich sturmfest macht und von inneren heraus stärkt, sodass du wachsen kannst - nicht nur unternehmerisch

Grafiken Webseite

...baust du eine echte Verbindung zu deiner Community auf, weil du nicht nur Oberflächlichkeiten austauschst, sondern ein aufrichtiger Austausch stattfinden

Grafiken Webseite

...wird dir klar, wofür du stehst und warum DU die beste Wahl für deine Kunden bist. Du stehst endlich voller SelbstBEWUSSTsein und MUT zu deiner Berufung, zu deiner Positionierung, zu DIR!

7R 07476 s

Mentorin & MUTivatorin

7R 07843s

Hallo du mutiger Mensch – ich bin Yve!

Die Ruhe UND der Sturm

Oder auch: Personal Brand Mentorin, MUTivatorin & kreatives Strategie-Genie.

Marketing & Kommunikation begleiten mich schon mein gesamtes Berufsleben lang, aber die fachliche Expertise ist nur eine Seite der Medaille.

Mindestens genauso wichtig ist das, was ich als Mensch mitbringe. Und das ist viel. Einigen auch zu viel. Denn ich will’s wissen, will den Dingen auf den Grund gehen.

Ich liebe es, Menschen besser zu verstehen. Dafür braucht es Offenheit, Neugierde und Empathie. Nachdem ich nicht nur an der Oberfläche kratze, bin ich an deiner Seite, wenn wir deine Tiefen und damit auch deine Schatten erforschen- und begleite dich durch sie hindurch!

In eben dieser Tiefe liegt dein innerer Reichtum verborgen – etwas, das nur dir gehört und womit auch nur du deine Traumkund:innen bereichern kannst. Es ist das Wurzelwerk deines Seins und deiner Marke – aus dem etwas wundervolles wächst.

Als Mentorin möchte ich deinen inneren Reichtum mit dir freilegen und dir zeigen, wie du ihn für dein Business nutzt. Denn genau an diesem Punkt trifft deine Persönlichkeit auf’s Außen. 

Du bekommst von mir neben dem strategischen Handwerkszeug eine ordentliche Portion Mut, um dich wirklich zu zeigen. Du bekommst Raum – für deine Emotionen, dein Sein und dein Wachstum.

Du möchtest mehr erfahren?

Vereinbare einen kostenlosen Termin, in dem wir deine individuelle Situation besprechen und ein Gefühl füreinander bekommen.

Deine Transformation mit MUT ZUR MARKE

Das Wachstum deiner Personal Brand beginnt mit einem ersten großen, mutigen Schritt – hinab in deine eigene Tiefe.

Emotionaler Markenaufbau & authentisches Marketing

Was wir in deinen Tiefen finden: deinen inneren Reichtum, der leuchtet und funkelt und all die Besonderheit, die dich ausmacht. Lass uns zum Ausdruck bringen, wer du bist, wofür du stehst und mit welcher Gabe und Expertise du die Welt bereicherst – für eine Wirkung die so authentisch ist, wie du es bist!

Grafiken Webseite

Identifikation & Identität

Entdecke deine Stärke und deinen inneren Reichtum - etwas, das nur in dir liegt und womit auch nur du deine Kund:innen bereichern kannst. Es ist wie das Wurzelwerk deiner Marke - aus dem etwas wundervolles wächst.
Du hast Klarheit darüber und identifizierst dich damit, was du mit deiner Marke verkörperst, welcher Vision du folgst, und wie du dich positionierst, um all deinen Facetten und Kompetenzen gerecht zu werden. Deine Persönlichkeit verleiht deiner Personenmarke ihre unverkennbare Identität.

Grafiken Webseite

Wirkungsgrad & Kunden

Werde dir bewusst, was du in der Zusammenarbeit mit deinen Kund:innen für sie bewirkst und wie du das für sie greifbar machst. Genau das befähigt dich dazu, DICH und deine Expertise zu zeigen und damit auch selbstBEWUSST über dein Angebot zu sprechen. Du wirst die richtigen Worte finden - egal ob in deinen Texten oder Verkaufsgesprächen - um sie ehrlich davon zu überzeugen, dass du ihnen die Lösung für ihre Herausforderungen bieten kannst.
Nach dem Mentoring weißt du einerseits, was deiner Zielgruppe auf der Seele brennt und findest, egal ob in deinen Texten oder im Verkaufsgespräch, die richtigen Worte und Wege um ihnen begreiflich zu machen, dass du ihnen wirklich helfen kannst, weshalb sie gerne bei dir buchen.

Grafiken Webseite

Sichtbarkeit & Verkörperung

Gemeinsam kreieren wir eine Marken- und Kommunikationsstrategie, mit der DU dich wohlfühlst ohne dich verstellen zu müssen. Dadurch verkörperst du dein Sein, deine Personenmarke und dein Business fühl- & sichtbar auf allen Ebenen. Klarheit im Innen führt zu klarer Kommunikation im Außen, weshalb deine Community dich nicht nur wahrnimmt, sondern für genau diese Echtheit liebt und anerkennt. Mit der Akzeptanz all deiner Facetten verliert sich auch dein Anspruch, "perfekt" sein zu müssen - weil du weißt, dass du genau richtig bist, so wie du bist!

Je verbundener du dich dir selbst fühlst, desto mehr Verbundenheit kann zwischen dir und deinen Kund:innen entstehen!

Das erarbeiten wir dabei im Detail:

Deine Transformation mit MUT ZUR MARKE

Das Wachstum deiner Personal Brand beginnt mit einem ersten großen, mutigen Schritt – hinab in deine eigene Tiefe.

Was du dazu selten hören wirst:
Das wird kein Spaziergang. Dort unten warten Dunkelheit – deine Schattenthemen und alter Schmerz. Sich diesem zu stellen ist nicht immer einfach – in dieser Tiefe, in die du dich allein vielleicht noch nicht getraut hast. Aber du musst nicht alleine gehen – weil ich dich begleite.

Und gemeinsam finden wir dort unten noch etwas – deinen inneren Reichtum, der leuchtet und funkelt und all die Besonderheit, die dich ausmacht.

Grafiken Webseite

Identifikation & Klarheit

Entdecke deine Stärke und deinen inneren Reichtum - etwas, das nur in dir liegt und womit auch nur du deine Kunden bereichern kannst. Es ist wie das Wurzelwerk deiner Marke - aus dem etwas wundervolles wächst.

Du hast Klarheit darüber und identifizierst dich damit, was du mit deiner Marke verkörperst, welcher Vision du folgst, und wie du dich positionierst, um all deinen Facetten und Kompetenzen gerecht zu werden.

Genau das befähigt dich dazu, all in zu gehen und fokussiert deinem ganz eigenen Weg zu folgen - für eine mutige Marke.

Grafiken Webseite

Wirkungsgrad & Kunden

Werde dir bewusst, was du in der Zusammenarbeit mit deinen Kunden für sie bewirkst und wie du das für sie greifbar machst.

Bekomme ein tiefes Verständnis für den Wert deiner Arbeit und das Vertrauen, dass du das auch wirklich kannst.

Du weißt, was deiner Zielgruppe auf der Seele brennt und findest, egal ob in deinen Texten oder im Verkaufsgespräch, die richtigen Worte und Wege um ihnen begreiflich zu machen, dass du ihnen wirklich helfen kannst, weshalb sie gerne bei dir buchen.

Grafiken Webseite

Innere Stärke & Mut

Du fühlst dich sicher in dir selbst und kannst deinem inneren Saboteur die Stirn bieten, weil du auf deine Fähigkeiten vertraust und mutig genug bist, um endlich deinen Weg zu gehen.

Diese starken Wurzeln festigen deine Marke, sodass kein Sturm sie einfach wegfegen kann und du die Stabilität und den Raum schaffst, um dich entfalten zu können.

Du machst dich frei vom Urteil anderer, stehst zu dir und schaffst damit eine tiefe Verbindung zu den richtigen Menschen, die von deiner Arbeit und von dir begeistert sind.

Grafiken Webseite

Authentizität & Anerkennung

Mit der Akzeptanz all deiner Facetten verliert sich dein Anspruch, perfekt sein zu müssen.

Du zeigst dich, wie DU dich wohlfühlst, ohne dich verstellen zu müssen. Deine Follower lieben deine Echtheit, was sie dir in den Kommentaren oder Privatnachrichten auch regelmäßig sagen.

Du fängst bei dir selbst an, bist mutig und lebst deine Wahrheit. Du erkennst dich selbst an und wirst dadurch auch Anerkennung von außen erfahren - nicht anders herum.

Das erarbeiten wir im Detail:

Du bist unsicher, ob das Mentoring wirklich zu dir passt?

Lass uns persönlich sprechen und das gemeinsam herausfinden.

Sofort nach deiner Entscheidung für unsere Zusammenarbeit erstellen wir deinen individuellen Fahrplan für das Coaching

Schritt 1:

Wir besprechen deine aktuelle Ist-Situation, identifizieren deine größten Herausforderungen & Blockaden und steigen direkt in den Prozess ein zu deiner Markenstrategie. Ich hole dich da ab, wo du stehst und begleite dich zielsicher in der Entwicklung.​

Schritt 2:

In 6 gemeinsamen Online-Terminen gehen wir in die Tiefe und holen deine inneren Schätze hervor. Wir erarbeiten deine Positionierung, tauchen in die Welt deiner Zielgruppe ab und finden genau heraus, wofür du mit deiner Marke stehst und was du damit für deine Kunden bewirkst.

Schritt 3:

Während des ganzes Prozesses geht es darum eine Marke zu erschaffen, die DIR und DEINER Kompetenz entspricht. Du bekommst nicht einfach Schema F übergestülpt, sondern bleibst du selbst und wir arbeiten in deinem individuellen Tempo heraus, wie du das authentisch in Szene setzen kannst.

Schritt 4:

In deinem ganz persönlichen Markenkompass halten wir alle Ergebnisse in Form eines PDFs fest. Dieser Kompass wird dich leiten, eine starke und mutige Marke aufzubauen und dir als Entscheidungshilfe dienen, da du ganz genau weißt, welche Wahrnehmung du bei deiner Zielgruppe erreichen möchtest.

Schritt 5:

Wir gehen gemeinsam die nötigen Schritte für die Einführung deiner Marke durch und ich stehe dir 4 weitere Wochen mit Rat und Tat zur Seite, um aufkommende Fragen zu klären und sicherzustellen, dass du auch wirklich in die Umsetzung kommst!​

Das sagen meine Kund:innen über
die Zusammenarbeit mit mir

Design ohne Titel
Ein Markenstrategie-Workshop ist immer eine langfristige Investition, wobei sich die Zusammenarbeit mit Yve schon nach den ersten Stunden gelohnt hat.
Ich konnte in den einzelnen Zoom Sessions immer mehr Klarheit in meine Brand bringen - sei es in Sachen Zielgruppendefinition, Brand Communication oder andere Themen, welche super wichtig für eine Marke mit Tiefgang sind.
 
Ich kann "Mut zur Marke" nur wärmstens jedem empfehlen, der wieder Ordnung und eine klare Sicht in Bezug auf die eigene Brand schaffen möchte.
Danke Yve für deine Hilfe - auf ein wildes Abenteuer!!! 🙂
 

www.stroncton.com

Gerald Kriechbaum

Inhaber Stroncton

Ich fühle mich nach der Zusammenarbeit nun sicherer und freier in meiner Arbeit in den Sozialen Medien. Ich habe einen Plan und eine Struktur. Auf einmal fallen mir so viele Ideen zu Posts ein, da ich einen thematischen Rahmen habe. Mein Knoten im Kopf hat sich gelöst und ich fühle mich als Expertin auf meinem Fachgebiet. Ich habe eine Idee davon, wie viel ich von mir als Person preis geben kann. Ich habe nun eine Vorstellung davon, wie ich in Zukunft mit Social Media umgehen werde und mir dabei Zeit spare und alle meine Themen unter einen Deckel bringe.

www.movement-soul.com

Alexandra Steiner

Bergwanderführerin

Janaina von Moos

Yve unterstützt unser Unternehmen im Bereich Social Media Management für meine Personenmarke. Da ich selbst auf diesem Gebiet Profi bin, gibt es wenige die ich an meine Channels ranlasse. Da Yve sowohl strategisch, konzeptionell als auch kreativ an die Sache herangeht bin ich glücklich und dankbar, dass sie mich in dieser wertvollen Arbeit, meine Marke noch stärker nach außen zu tragen, unterstützt.

www.janainavonmoos.com

Janaina von Moos

Social Media Expertin

Susanne Hager

Das Menschliche in der Zusammenarbeit mit Yve ist ja eh keine Frage, das passt einfach - wir kennen uns schon länger. Fachlich weiß ich einfach, wenn sie was macht, dann gscheidt und keine halbe Sachen! Da steht Yve dann voll dahinter und kniet sich so richtig rein!  Ich habe unsere Arbeit mit einem guten Gefühl abgeschlossen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie unendlich viel Geduld aufbringt wenn ihre Kunden (also ich) in Sachen Technik und Social Media einfach Anfänger sind.

www.susannehager.de

Susanne Hager

Heilpraktikerin & Physiotherapeutin

i2 hell

Ich bin sehr dankbar für den Raum und die Zeit, die Yve mir gegeben hat, mich selbst in meinem Prozess finden zu können, anstatt nur etwas übergestülpt zu bekommen. Sie konnte mich unwahrscheinlich gut mitnehmen, war verständnisvoll und präsent an meiner Seite.

Erst wenn ich im Inneren verstanden habe, wer ich als Marke bin, kann ich dies gezielt nach außen geben. Ich fühle mich nun ausdrucksstärker und klarer, was sich bereits in den ersten Feedbacks durch meine Follower und neue Kunden niederschlägt ❤

Go with Yve: Dein Why wird greifbar, deine Brand sichtbar!

www.lebensweite.de

Christine Fabijenna Pauligk

Heilberaterin "Lebensweite"

Mut zur Marke beinhaltet alles, was du zum Aufbau deiner mutigen Personal Brand brauchst:

Investition: 3490,- Euro (netto)

Buche dir hier dein Kennenlerngespräch